Hallo Stefan, alle,

Stefan Haas schrieb:
> [...]

Für alle, die wie ich hinter einer (Firmen-)Firewall sitzen
und wegen des Zertifikatsfehlers aus dem Internet geworfen
werden: Die Links funktionieren auch ohne das "s" am http://

Meine Meinung zu den beiden Versionen:

Der umfließende Text ist zu nah am Icon, generell wirkt er aber besser.

Vorschlag: dritte Zeile mit einrücken und Icon etwas nach unten
verschieben (bzw. einfach die Abstände des Bildrahmens vom
Text anpassen).

> Ich habe auf der Wiki-Seite bezüglich der Handbucherstellung einen
> Abschnitt betreffend dieser Diskussion eingefügt.
> die Komentare von Florian R. und mir habe ich bereits in eine Tabelle
> eingefügt.
> Ich bitte darum, die entsprechende Kommentare dort einzupdflegen, sda so
> auf einen Blick gesehen werden kann, wofür die Mehrheit ist.

Müsste jemand für mich übernehmen - ich gehe von der Arbeit aus
nur ins Wiki, wenn es unbedingt nötig ist.
(Schon Mails abrufen ist eigentlich nicht erlaubt...)

Herzlichen Gruß

Bernhard