Hallo Klaus-Jürgen,

sorry, deine Mail kam erst nach dem Upload bei mir an...

On Saturday, 2. July 2011 17:35:21 klaus-jürgen weghorn ol wrote:

> [Vorschläge zur Betitelung]
>
> Ich bin für:
> - Erste Schritte mit LibreOffice
> - Kapitel 1: Einführung
>
> nicht notwendig:
> - Überblick über grundlegende Funktionen
>
> Werft mal einen Blick darauf:
> http://wiki.documentfoundation.org/Gallery_DocumentationFronts

sieht sehr gut aus, aber die Veröffentlichung ist nicht unbedingt davon
abhängig (IMHO kein "Stopper" ;-) )

Insofern sollten die Vorschläge vielleicht nochmal dezidiert abgestimmt
werden, das kann aber zu jedem Zeitpunkt passieren - zumal es auch noch
die anderen (bis dahin fertigen) Dokumente betreffen wird.

> Ich möchte gerne etwas ähnliches für die deutsche Doku machen, habe
> aber noch keine Rückmeldung von Drew wegen der Originaldaten
> erhalten.

Ok, bleib dran.

Gruß Nino