Hallo André, hallo Leute!

Am Sonntag, den 26.06.2011, 18:50 +0200 schrieb André Schnabel:
> Schaut bitte mal drüber, ob da noch was generelles fehlt. (Mir würde
> z.B. auffallen, dass im "Team" nur ein einzelner Entwickler steht.)

André, Danke für Deine Arbeit! Ich habe mir heute Deinen Vorschlag
angeschaut und mit meinen Erfahrungen (Notes2, Printerpullpages) und und
den Vorgaben des OOo Spec-Projekts abgeglichen. Sprich: Es kommen eine
ganze Menge Anmerkungen und Fragen zusammen, daher ...

Wenn uns das Spec-Thema ein echtes Anliegen ist (für mich: ja), wäre es
dann nicht sinnvoller dies auf einer internationalen Liste zu führen?
Ich habe ein wenig Sorgen, dass sich die restliche Community sonst
ausgeschlossen fühlt - da rutscht man zu leicht in ein "not invented
here"-Problem [1]. Wo meint ihr wäre das sinnvoll? Wäre die Design-Liste
okay - kriegen wir da alle Parteien zusammen?

Tja, und bezüglich der letzten Reaktion von Kohei auf libreoffice-dev
(Danke für Deinen Kommentar, André) weiß ich noch nicht recht wie ich
antworten soll. Aktuell wäre die Antwort-Mail sehr komplex ... und damit
genau der falsche Ansatz.

Viele Grüße,
Christoph

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Not-Invented-Here-Syndrom