Hi Marko, *;

2011/7/13 Marko Moeller <marko...@aol.com>:

> ich kann auf den LibO Downloadseiten nirgendwo die Portable oder die Box
> entdecken. Bin ich blind, hab ich den falschen Browser oder liefert
> das Script der Seite einfach die entsprechenden Einträge nicht an die
> Seite?

Es fehlt in erster Linie eine Idee, wie man die Versionen unterbringt
- sie erscheinen nicht zeitgleich mit der "normalen" version, v.a. die
Portable-Version hinkt gerne hinterher.

Auch ist es ja die Box nur für den deutschsprachigen Raum wirklich
interessant, allein deswegen habe ich sie ungern in der automatisch
generierten Liste.

Aber es ist ja nur ein paar wenige Links, die kann man auch manuell
auf der Seite unterbringen.

ciao
Christian