Hallo Florian, *,

On Sun, 17 Jul 2011 09:53:18 +0200
Florian Reisinger <reisi....@t-online.de> wrote:

> Dann geht es ins .odt schneller (siehe unten)

Glaube ich nicht. I denke nicht, dass ich den Transfer sehr viel schneller
durchführen könnte.

> [...]
> (Wenn es nicht geht dann
> http://www.odfauthors.org/libreoffice/deutsch/arbeitsordner/9-hilfsmittel/libo_3_3_kapitelvorlage/view
>
> )
> Wenn LibO Überschrift 1-4 zu Überschrift 1-4 werden und 5-6 hinzugefügt
> werden, haben wir die gleiche Tiefe, wie im Wiki. (Dort gibt es IMHO nur
> Überschrift 1-6)
> Wenn LibOStandard (oder so ähnlich) noch zu Standard wird, dann (müsste)
> Copy&Paste ausreichen. Dann muss man nur mehr die Tipps ergänzen - und

Das will ich nicht. Ich finde es gut, dass wir für unsere Vorlagen spezielle
Namen verwenden. Ich möchte nämlich nicht, dass die Standardvorlagen geändert
werden und damit auch alle meine Dokumente, die darauf basieren.

Wenn du die Formatvorlagen schnell zuweisen willst, dann kannst du dir ja
eigene Tastaturkürzel festlegen.

Und was die Tiefe für die Überschriften angeht: Ich habe noch nicht mehr als
Überschrift 1 - 3 benötigt. LibOÜberschrift 1 - 4 ist daher meiner Meinung nach
mehr als ausreichend.

> PS: Die Überschriften wurden (so wie meine Idee ist) wahrscheinlich auch
> von OO.org genutzt. (Weil sie blau sind)
> Das wäre wohl eine Aufgabe für Sigrid....

Nein, für die OOo-Doku hatten wir auch eigene Vorlagen - hießen dann allerdings
OOoÜberschrift, usw.

Gruß,
Sigrid

PS: Bin jetzt für die nächsten 10 - 12 Stunden nicht online - fahre wieder von
D nach S.