Am 18.07.2011 15:20, schrieb Thomas Hackert:
Hallo Klaus-Jürgen, *,
On Mon, Jul 18, 2011 at 11:42:06AM +0200, klaus-jürgen weghorn ol wrote:
Am 18.07.2011 11:27, schrieb Heinz W. Simoneit:
[...]
Klar, ich Dödel habe ja auch den Betreff nicht vollständig gelesen.
tststs ... ;)
Da bin ich ja froh, daß ich nicht der einzige bin, der den Betreff oft nicht komplett liest.
[...]
Mir ist nur noch der „LibreOffice – Sicherheit“-Dialog aufgefallen:
Wenn du dort bei „Mit Masterpasswort schützen“ den Haken weg machst
und dann auf „Zurück“ klickst, klappt das auch nicht ... :(

Also müssen wir wohl genauer suchen, wo es hakt und wo nicht.
Schätze ich auch mal ... ;) Und natürlich noch einen Bug dafür
aufgeben ... :(

Wie viele Fehler sind jetzt schon während der Doku-Erstellung aufgefallen?
Ist die Erstellung der deutsche Doku doch für vieles gut.
:-D

Gruß
Stefan