Hallo, Liste,

ich habe das Calc-Kapitel zur Hälfte Korrektur gelesen (gestaltet sich
langwieriger als angenommen). Da ich die nächsten Tage nicht dazu komme,
weiter zu arbeiten (voraussichtlich ab Dienstag wieder), habe ich den
Zwischenstand hochgeladen. Wenn jemand in der Zwischenzeit selbst
Korrekturlesen oder meine Änderungen Kommentare bestätigen/bearbeiten
möchte, soll dazu die Möglichkeit bestehen.

Ab Dienstag werde ich dann die zweite Hälfte in Angriff nehmen.

Gruß,
Christian.