Hallo Heinz,

Am 23.07.2011 18:39, schrieb Heinz W. Simoneit:
???

Kannst Du (mir) bitte mitteilen, was Dir unklar ist.

Gruß

Jochen

Am 23.07.2011 18:39, schrieb Heinz W. Simoneit:
Hi Jochen,

Jochen schrieb:
Hallo Heinz,

Am 23.07.2011 17:04, schrieb Heinz W. Simoneit:
Genau diese "Leute" aber meinen, nicht in der Lage zu sein, einen Tag
"[DOKU]"  im Betreff einer Mail unterzubringen...  ???
Ist  das dein Ernst ???
Kann ich mir nicht vorstellen.

Für mich trifft das zu!!!
Lieber Mail an eine aussagekräftige eMail-Adresse als einen "Tag"
einzufügen.
Ich muss relativ viele eMail täglich schreiben (es gibt ja nicht nur
LO), sodass ich mir nicht merken möchte, da muss ich einen "Tag"
einfügen bzw. welchen. Ich wähle lieber eine aussagekräftige
eMail-Adresse aus, die mir in TB sogar noch automatisch ergänzt wird.

Gruß

Jochen

???

Gruß