Hi Stefan, *,

Am 25.07.2011 12:18 schrieb Stefan Haas:
> Am 25.07.2011 11:44, schrieb Christian Kühl:

[..]

> Das kann (und wird bei uns auch so gemacht) über füllen des Feldes
> "Antwort An" verhindert werden.

Dies ist auch so eine Seuche bei Mailinglisten. Entgegen der Absicht
werden dadurch Mails, die privat für den Autoren gemünzt sind, an die
Liste geschickt - manchmal ganz schön peinlich.

> TB nimmt dann diese Adresse anstatt das Von-Feld

Das macht jedes Mailprogramm, das den Namen verdient. Vorgesehen ist
diese Funktion aber für etwas anderes.

[..]

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb