Hallo Thomas,

Am 08.08.2011 19:26, schrieb Thomas Hackert:
Wie oben schon geschrieben, ging es darum, dass Jochen das irgendwie
im Wiki und/oder auf der TDF-Seite integrieren will. /Dafür/
müsstest du bei Gurgel unbedingt nachfragen. Und nichts anderes
hatte ich geschrieben, oder ;?

Trennung:

1) Ich habe vorgeschlagen, im Wiki einen Hinweis zu erstellen, dass es ein Formular zum Ausfüllen gibt, und den Link dazu zu posten. Analoges Vorgehen auf der TDF-Webseite. Ob dies eine Integration ins Wiki (oder in die TDF-Webseite) ist oder nicht, kann ich als Nicht-Jurist nicht beurteilen.

2) Ich hatte auch als Alternative vorgeschlagen, ein Abfrageformular - wie von Florian R. entwickelt - in die TDF-Webseite einzubauen, um rechtlichen Problemen mit Google aus dem Weg zu gehen. Ob dies technisch geht u./o. juristisch sauber ist, kann ich nicht beurteilen.

Gruß

Jochen