Hi klaus-jürgen, *,

Am 19.08.2011 22:43 schrieb klaus-jürgen weghorn ol:

> Hoffentlich ist Dir dabei nicht schlecht geworden ;-)

geht so - aber wie Du's sagst, fällt mir ein, dass ein Fernet Branca die
Gedärme wieder einsortieren könnte - werd' ich wohl gleich mal zum
Schrank schlurfen.. :o))

[..]

> Funktioniert dem ersten Anschein nach einwandfrei. Habe jetzt alle
> Buttons zur Verfügung. Danke für Deine Achterbahnfahrt.

Wenigstens hat's keinen Eintritt gekostet ;o))

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb