Hi Erich, *,
On Sun, Sep 04, 2011 at 12:17:27PM +0200, Erich Christian wrote:

> Einmal darfst du raten ... ;-)

nur einmal? Wie ungerecht ... ;)

> Werds als attachment zu unserem Doku-Issue hochladen, hab den Titel
> ausgebessert und das pdf ersetzt.

Ähm, ja. Welche Nummer hatte noch mal euer „Doku-Issue“? #39522? Oder
meinst du ein anderes? Dann würde ich gerne noch ein paar Sachen zur
Repo-Anleitung überarbeiten ... ;)
Bis dann

It was a fine, sweet night, the nicest since my divorce, maybe the nicest
since the middle of my marriage. There was energy, softness, grace and
laughter. I even took my socks off. In my circle, that means class.
                -- Andrew Bergman "The Big Kiss-off of 1944"