Hallo,

in einer freien Minute (ok, kann auch etwas länger gedauert haben) hab
ich die meines Erachtens für das Verständnis der Freigabepolitik
ausgesprochen wichtige ReleasePlan-Seite[1] auf deutsch übersetzt.

Da ich ausgewiesener Laie bin, bitte ich ggf. den einen oder anderen
Software-Experten, sich die Übersetzung auf grobe (oder auch subtile)
Fehler hin anzuschauen und zu korrigieren.

Aber auch Nicht-Fachleute sind gefordert, sich ein Bild des Release-
Zyklus zu machen und mal die Implikationen durchzudenken.

Die einzelnen Tabellen wollte ich mir/uns nicht zumuten (weil dann ja
auch Änderungen nachgepflegt werden müssten)

Das Ganze wurde durch Sophies Ankündigung in diesem[1] Thread der
Entwicklerliste ausgelöst, wobei Rainers und Loic's Bemühungen um einen
Bugreport-Assistenten eine gewisse motivierende Rolle gespielt haben ;)

Gruß Nino

[1] http://wiki.documentfoundation.org/ReleasePlan
[2] http://nabble.documentfoundation.org/3-5-release-from-QA-to-point-
zero-td3314770.html (sorry für den Umbruch)