Hallo, Klaus-Jürgen!

Am 10.09.2011 00:35, schrieb klaus-jürgen weghorn ol:

wie schon angekündigt: Aufgrund der Anregungen und
Diskussionsbeiträge im Thread vom 04.07.2011 zu den Deckblättern [1]
habe ich mal zwei Varianten gemacht [2].

[1]
http://www.mail-archive.com/discuss@de.libreoffice.org/msg07141.html
[2]
http://wiki.documentfoundation.org/User:K-j/Drafts/Design/Front-Guide

 Ob ich mich noch darüber mache, auch für die einzelnen Kapitel
Deckblätter zu machen, weiß ich noch nicht.

Beide Vorschläge haben etwas und gefallen mir, wobei mir der 1.
Vorschlag noch einen Tick besser gefällt.

Vielleicht könntest du die Logos der Komponenten, die die jeweilige
Komponente nicht betreffen, grau und blasser darstellen, wie du es beim
2. Vorschlag auch gemacht hast, beim Erste Schritte Handbuch würde ich
entsprechend alle farbig belassen.

Beim 2. Vorschlag irritiert mich der weiße Balken hinter den Logos, wenn
diese abgesetzt dargestellt sein sollen, könnte man den Hintergrund in
dem Bereich vielleicht halbtransparent statt weiß darstellen.

Gruß,
Christian.