Am Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:24:10 schrieb Thorsten Behrens:
> [...]

ja, nach dem Nachinstallieren ging es - so wie André das auch im Bug
beschrieben hat.

ja, hatte ich (in diesem Fall 32-Bit)

> Update: libpng12 wird zur beta1 optional sein. :)

ok - dann sollte ein Fehlen ja kein Starthindernis mehr sein.

Da ein Workaround existiert ist das eh nur ein Schönheitsfeher, nur dass er so
früh schon aufgetaucht ist (beim ersten Programmstart), macht ihn in meinen
Augen hässlich :-)

Gruß Nino