2011/12/8 Florian Reisinger <reisi....@t-online.de>:
> Hallo!
>
> Vor einem (halben ??) Jahr haben wir uns einmal Gedanken gemacht, wie sich
> ein Bugreport vereinfachen lässt / wo die Hürden liegen.
>
> 2 Hauptpunkte:
>
> -Sprache

Daran wird sich nix ändern lassen. Ein bugreport, der nicht auf
Englisch verfaßt ist, bringt nix.

Hmm - Du kennst https://www.libreoffice.org/get-help/bug/ ?

> Wenn ja
> -Wo (Existierende / Neue Seite)

Siehe oben.

> Wenn nein
> -Warum nicht!

Gibt es evtl. schon - falls Dir der Bug-Assistent nicht zusagt, kann
man da ansetzten.
Aber Reports müssen auf Englisch sein, ansonsten können die Entwickler
nix damit anfangen.

ciao
Christian