Hi Klaus-Jürgen, *,

2011/12/15 klaus-jürgen weghorn ol <o...@sophia-louise.de>:
> Hallo Christian L, *,
> ich habe mal spaßeshalber in den Optionen zu 3.5.0Beta1 auf den Eintrag
> "LOdev - Update" geklickt und dann auf "Jetzt suchen".
>
> Ich bekomme folgende Meldung:
> "Die Suche nach einem Update ist fehlgeschlagen"
>
> Beschreibung
> http://update.libreoffice.org/check.php existiert nicht.
>
> Müsste da noch etwas eingerichtet werden?

Das ist alles schon soweit fertig (IIRC), es müßte nur aktiv geschaltet werden.
...mal im IRC channel nachfragen....
Antwort: Der Plan ist es, den update-mechanismus mit der nächsten Beta
(also 3.5beta2) live zu schalten (bzw. ein paar Tage vorher, wegen DNS
verteilung,etc)
Nutzer der beta1 sollten also dann in den "Genuß" der
Updatebenachrichtigung kommen.

> Wenn ich dann auf "Schließen" gehe, steht bei "Zuletzt gesucht: Bisher noch
> nicht". Ist ja eigentlich auch nicht richtig.

Naja - besucht haste die Seite ja auch nicht - sie wurde schließlich
nicht gefunden...

ciao
Christian