Hallo nochmals,

mir ist etwas ziemlich untypisches für ein Setup bei der Installation
aufgefallen: Während des gesamten Setups wird mit klar gemacht, wie toll und
sympathisch ich sei. *Eigenlob* :-)

Hier alle Komplimente:
1. "Hey, Andreas. Du siehst sympathisch aus. Ich glaube, ich kann mich Dir
anvertrauen."
2. "Bleib unbedingt dran. Ich habe eine Pberraschung für Dich."
3. "Hey Andreas. Ich möchte dir gleich etwas sehr Wichtiges erzählen."
4. "Danke für deine Gedult. Du bist toll."
5. "Hey Andreas. Überraschung! Eine ganz besondere Datei wünscht Deine
Bekanntschaft zu machen. Lass sue nicht warten. Lies jetzt unsere ReadMe!"

In der ReadMe steht dann:

"Hallo! Schön dass Du hier bist. Gut siehst Du aus!" und so weiter. Insgesamt
wird immer wieder der Nutzer und das eigene Produkt verehrt und bla bla bla.

Anscheinend ist das deren Methode, Nutzer zu gewinnen, indem sie diese mit
Komplimnten überhäufen. Weiß einer genaueres?

Gruß, Andreas