Ni nochmal,
On Thu, Apr 19, 2012 at 07:38:31PM +0200, Nino Novak wrote:

> Eine Woche ist eine Woche - kein Zeit_punkt_ sondern eben eine ganze Spanne,

und du kannst eine Woche rund um die Uhr ;?

> in der quasi "Bugrevision" als gemeinsamer Arbeitsschwerpunkt festgelegt
> wird,
> wer auch immer sich dann daran beteiligt. Die Summe machts - letztlich.
> (Ist "Revision" eigentlich die korrekte Übersetzung von review?)

Hm ja. Sieh dir mal
http://de.wikipedia.org/wiki/Review_%28Softwaretest%29 an. Wenn du
„Revision“ mit „Rückschau“ übersetzt, würde ich mal vorsichtig ja sagen
(siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Revision) ... ;) „Revision“ kannte
ich bisher nur im Rahmen meiner Mitarbeit bei OOoAuthors damals ... ;)

> (So weit zumindest meine Vorstellungen)

Ist doch immerhin etwas ... ;)

> Ich zwacke mir meist einzelne 1/4- oder 1/2-stündliche Zweitspannen ab,

Dann bist du ja gerade in Bugzilla drin, bevor die 1/4h um ist ... ;)

> manchmal sogar mehrmals pro Woche, manchmal geht aber auch 2-3 Wochen lang
> gar
> nichts. Wie es halt so ist mit den diversen Verpflichtungen im Leben.

Ebend ... :(

> Macht nix - sie kommt ja wieder ;-)

O.K.

> werd mal schauen :-)

Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Mal auch wieder ... ;)

> So viel Aufwand wollte ich gar nicht treiben :-)
>
> Hatte eher so gedacht: Ich fang irgendwann einfach mal an, spontan, und wer
> sich dazu gesellen möchte, der darf. Entweder finden sich Leute, die
> mitmachen, oder eben nicht. Nach der 3. oder 4. Woche wird dann mal geschaut,
> wie sich das Ganze entwickelt hat :-)

Hm. Wenn du irgendwann anfängst, weiß das doch keiner ... ;)
Einen schönen Restabend noch

The very remembrance of my former misfortune proves a new one to me.
                -- Miguel de Cervantes