Hi Nino, *,
On Fri, Apr 20, 2012 at 01:54:14PM +0200, Nino Novak wrote:
> macht es Sinn, solche QA-Ankündigungen hier an die Liste weiterzuleiten oder
> sind die QA-Interessierten sowieso schon auf den entsprechenden Listen
> eingetragen und kriegen dann redundante Mails?

nun ja, auf „entsprechenden Listen“ bin ich eigentlich nicht, aber
normalerweise kam öfters mal von einer der Announce-MLs ’ne Ankündigung
... ;) Da ich aber in den letzten daily builds einen ziemlich nervigen
Bug hatte, surfe ich eigentlich regelmäßiger bei
http://dev-builds.libreoffice.org/pre-releases/ vorbei, um zu schauen,
ob’s dort was neues gibt, oder bei
http://dev-builds.libreoffice.org/daily/, um mir ein neues „Spielzeug“
zu saugen ... ;) Von mir aus kannst du gerne die Mails weiterleiten.

Aber lasse bitte den Admins beim nächsten Mal mehr Zeit die Server zu
bestücken ... ;)
<Rest geschnippt>

--
Remember, UNIX spelled backwards is XINU.
                -- Mt.