Moin Nino, *;
On Sun, Apr 22, 2012 at 12:16:18AM +0200, Nino Novak wrote:
> ich hatte gleich beim ersten Aufruf von Draw einen Crash, direkt nach dem
> Klicken auf den Draw-Button im Startcenter. Nicht reproduzierbar. Dann, nach
> ca. 10 Minuten mitten im Zeichnen nochmal, auch nicht reproduzierbar. Danach
> ca. 1 Stunde gezeichnet, problemlos. Seither nichts mehr.

ich hab’s nur mal kurz angetestet: Mal Draw über „Datei – Neu –
Zeichnung“, ein Rechteck gezeichnet, rückgängig gemacht, Optionen
durchgehangelt. Kein Crash. Dann „StartCenter – Zeichnung“ und den Rest
wie vorher, auch kein Crash ... ;)

Da jetzt 10 Min. oder mehr zu malen, fehlt mir dann leider die Zeit,
sorry ... :(

Getestet mit Debian Testing i386 auf meinem AMD64 (frag’ nicht. Würde zu
lange zum Beantworten brauchen ... :( ) mit LibreOffice 3.5.3.1
Build-ID: 21cb047-d7e6025-9ba54fc-b4a51a8-f42372b. Was hast du noch mal
für eine Distro/Architektur?

> Dies nur zur Info. Wenn noch mehr Crashes kommen, werde ich versuchen, einen
> GDB-Backtrace zu bekommen. (Ich habe die Anleitung dazu mittlerweile ins Wiki
> transferiert, siehe
> http://wiki.documentfoundation.org/Development/How_to_debug/de)

Klasse. Besten Dank :) Das hatte ich auch schon mal vorgehabt, dann aber
aus Zeitgründen nie geschafft ... :(

In a museum in Havana, there are two skulls of Christopher Columbus,
"one when he was a boy and one when he was a man."
                -- Mark Twain