Hallo *,

1) Ich habe die Dateinamen aller Kapitel sowie des Gesamtbandes des Base-Handbuchs umbenannt bzw. der vereinbarten Nomenklatur angepasst.

2) Ich habe die ODT- sowie die pdf-Fassungen aller Kapitel sowie des Gesamtbandes des Base-Handbuchs in das WIKI hochgeladen

3) Ich habe die ODT- sowie die pdf-Fassungen aller Kapitel sowie des Gesamtbandes des Base-Handbuchs auf der TDF-Webseite [1] verlinkt.

[1] http://de.libreoffice.org/hilfe-kontakt/handbuecher/

Somit ist das Handbuch "Base" fertig gestellt und veröffentlicht.
(es möge in Frieden ruhen - Witzle gemacht).

Folgende Punkte fehlen noch bzw. müssen noch entschieden werden:
1) Im Wiki muss der Abschnitt [2] noch aktualisiert werden. Ich habe aber im Moment nicht mehr die Konzentration/Motivation dazu.

2) Im Gesamtband des Base-Handbuchs ist das Glossar nicht enthalten.
@Robert: hast Du noch Zeit/Lust, das Glossar zu implementieren?

[2] https://wiki.documentfoundation.org/Documentation/de#Handbuch_f.C3.BCr_Base

Gruß

Jochen