Hallo Klaus-Jürgen,

> Hallo Michael, Jost,

> et altera,

;-)

> ... oder es ist einfach ein gewisser Altersunterschied ...

Ich mache meist keinen Unterschied beim Alter. Sooo frisch bin ich ja
auch nicht mehr... :-) Es "klingt nach...".

> Mathelehrer, Eltern in Nachhilfe für ihre Kinder?

> Naja, ich würde eher x*(y+z)= schreiben. ;-)

Erwischt... Ich sitze hier gerade mit einem üblen Rechteproblem auf
einem Windows-Rechner fest und stehe etwas neben mir.

> Wobei beim Augenzwinkern der Kontext wichtig ist.

Und auch hier erwischt: Es hätte der :-) statt dem ;-) sein sollen...

Hier: [Gefällt mir]

Gruß,
Michael

--