Hi K-J,

Am 11.07.2012 20:35, schrieb klaus-jürgen weghorn ol:
> In der ersten Zeile fehlt ein "e" bei "Nicht die gewünscht Version"

;) ok done

Das DownloadSimplePage ist hardcoded und über das CMS nicht zu
bearbeiten ... nein, ich wars nicht!  ;)

> Und:
> - Eingebaute Hilfe ist genau genommen ja auch nicht so treffend. Wenn
> sie eingebaut ist, müsste ich sie ja nicht extra herunter laden.

das war wörtlich übersetzt, hab jetzt mal 'Offline' geschrieben ?
weiß gar nicht, wer das geschrieben hat, ist die de_DE.php in pootle?

> - Wenn ich auf Info klicke, würde ich persönlich etwas anderes erwarten
> als md5sum.

das ist 1:1 wie früher, was wäre dir lieber bzw besser ?  'Prüfsummen' ?

> Was ich grundsätzlich vermisse, ist ein Link zu den alten Versionen (3.3
> / 3.4)

Die beiden Seiten habe ich nicht verschoben, sind daher unsichtbar
unterhalb Download alt, also brauchst ja die Seiten nur hochschieben
unter die neue Seite, wenn sie dir so fehlen  ;)

> Wenn ich eine andere Version haben will, bekomme ich als Alternative die
> 3.5.4 angeboten [1]. Ist nicht wirklich sinnvoll.

Yup  :D  jedoch ...

Die 3.4 hat Sicherheitsmängel und die 3.3 ist <hust /> veraltet? oder?
Was also vorschlagen?

ciao
Erich

--