N’Abend Uwe, *,
On Sat, Aug 18, 2012 at 05:58:24PM +0200, Uwe Richter wrote:
nachdem ich jetzt über eine Woche kein INet hatte und folglich auch
nicht bei der 3.6.0 mithelfen konnte (sorry dafür ... :( ), mal mein
Ergebnis zu einem Kurztest ... ;)

> die DVD zur Version 3.5.6 ist soweit vorbereitet.
>
> http://dvd-betrieb.de.libreofficebox.org/

Mir ist unter http://dvd-betrieb.de.libreofficebox.org/extensions/
aufgefallen, dass der link zur DMath-HP
(http://dmaths.projects.ooodev.org/) nicht mehr funktioniert ... :(
Laut metager habe ich stattdessen http://dmaths.frodev.org/ gefunden ...
;) Oder sollen wir das vielleicht besser nach
http://extensions.libreoffice.org/extension-center/dmaths verlinken?

Weiter habe ich jetzt erst mal nicht geschaut, sorry ... :( Muss noch
mein Netbook für’s nächste WE fit machen ... ;)

> Es fehlt noch Portable und die Debian Repos. Diese macht Axel Anfang
> nächster Woche fertig.
> Sobald die Repos verfügbar sind, werde ich ein Test-ISO erstellen.

Bis wann willst du denn den Test? Nächstes WE werde ich wahrscheinlich
auf der FrOSCon sein. Da kann ich dann leider nicht großartig mittesten
– es sei denn, ich muss arbeiten, wo ich dann wieder etwas Zeit für euch
hätte.
Einen schönen Restabend noch

He who is flogged by fate and laughs the louder is a masochist.