Hallo an die Banner-Akteure:

mein unverbindlicher Kommentar als Hinweis:

Am 27.09.2012 09:34, schrieb Florian Effenberger:
> Hallo,

> wow, danke! Das sieht doch schon ziemlich gut aus. :-)

> Ich bin im Zug nach Essen und komme erst Sonntagabend wieder. Wäre
> klasse, wenn sich zwischenzeitlich jemand der Sache annehmen

1. B.-Seitenverhältnis: würde ich mehr unter die harmonische
    Ausstrahlung des 'Goldenen Schnitts' stellen.
2. Schrift etwas mehr dehnen. !-Zeichen nach 1Space,
    " - Farbe mehr nach dunkel.
3. Die Schnippsel kräftiger u. näher an Schrift.
4. Hintergrund-Farbe: ein kaum wahrnehmbares 'Rot'. Dadurch wird in
     'Grün' ein Mehr an Ausstrahlung erreicht.
>  und dann
> die geänderte Grafik online stellen könnte. :)

Kann ich nicht. Hätte es sonst getan.

Tschüß sagt Euch
        JoLa

--