Hallo Robert,

hmm, das ist nicht so einfach....

Wie vieles werden auch die erteilten Suchanfragen in der
registrymodification.xcu abgespeichert - und zwar unter der Eigenschaft
"SearchHistory" des Elementes
"org.openoffice.Office.DataAccess/FormSearchOptions".
Das "rumfuschen" in der registrymodification.xcu ist aber unbedingt mit
Vorsicht zu erledigen und man sollte wissen, wass man tut! Man braucht
einen guten Editor und sollte unbedingt vorher das komplette
User-Verzeichnis sichern.

Ich poste das gerne auch direkt im Forum - zum entsprechenden Thread :-)

Viele Grüße
Thomas

--
## Unterstützung der freien Office Suite
## http://de.libreOffice.org  - www.LibreOffice.org