Hallo Florian,

> <Sarkasmus>Weil ich das witzig finde:
> http://www.bmukk.gv.at/medienpool/20130/reifepruefung_ahs_vwa.pdf
> (warscheinlich die offizielle Vorlage </Sarkasmus>

Nee, das ist voller Ernst: So viel Inhalt kommt dabei über, wenn sich
viele Leute darin ergießen, wie sie denn nun die Form zum Eintüten haben
wollen → niemand schreibt mehr.

Ich schreibe lieber, wie es mir in den Kopf kommt und frage dann andere,
ob sie das Geschreibsel auch lesen können - wenn ich denn für andere
Schreibe. Das wichtigste an wissenschaftlichen Arbeiten ist doch sicher
zur Zeit eher, woher der Inhalt kommt, als wie die Arbeit aussieht.

Gruß

Robert