Hallo,

Am 26.11.2012 21:45, schrieb Florian Effenberger:
> Hallo,
>
> es ist zwar noch eine Weile hin, aber ich möchte schonmal bezüglich
> der CeBIT vorfühlen, weil wir einen Stand ggf. bald buchen müssen.
>
> So wie es aussieht, wird es dieses Jahr *keine* freie Project-Lounge
> geben, was die Zahl der freien Projekte ohnehin schon reduzieren wird.
> Zudem sieht es alles andere als rosig mit Sponsoren und Mitausstellern
> aus, was uns wohl dazu zwingen würde, für viel Geld einen kleinen
> Stand mit ein bis zwei Demopoints zu nehmen. Außerdem ist der
> Open-Source-Bereich wohl von der belebten Halle 2 in Halle 6 gewandert.

> [...]
zu der Frage, ob wir einen Stand mieten sollen, habe ich mir noch keine
abschließende Meinung gebildet.

Ich wäre aber bereit, am Stand Dienst zu tun; allerdings weder allein
noch unbedingt an allen fünf Tagen (Gefahr des Messekollar ;-). Ich
könnte mir auch vorstellen, wieder einen oder mehrere Vorträge
einzureichen, sobald das CfP startet.

Viele Grüße
Andreas

--
## Developer LibreOffice
## Freie Office-Suite für Linux, Mac, Windows