Moin Christian, *,
On Sun, Dec 02, 2012 at 09:56:49PM +0100, Christian Kühl wrote:
> [...]
                      ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ich bezog mich hierauf, also ...

> Die auxiliary.po hast du selbst genannt und der Link von dir weist
> ebenfalls auf diese: LibreOffice 4.0 - Help -> auxiliary.po.

Wo genau denn dort? Ich hab’ jetzt mal kurz bei „All Help Documents for
Debug Purpose“ unter „schart“ als auch „shared“ gekuckt, aber dort
nichts gefunden ... :(

> Das Register "Inhalte" findest du hier: LibreOffice -> Hilfe -> Register
> "Inhalte".

Das war ja auch mein erster Ansatz, allerdings finde ich dort trotzdem
nicht den Eintrag „auxiliary.po“ ... :(

Mosher's Law of Software Engineering:
        Don't worry if it doesn't work right. If everything did, you'd
        be out of a job.