Hallo Robert,

Robert Großkopf <robert <at> familiegrosskopf.de> writes:

> Anscheined ist da etwas durcheinandergeschmissen worden. Die alten
> Formate waren *.sdw (vermutlich für StarDivisionWriter), *.sdc
> (StarDivisionCalc) usw.
> Tatsächlich sind die xml-Formate erst mit StarOffice 6 bzw. OpenOffice
> raus gekommen.

Ich weiß ja nicht, ob Wert auf korrekte ReleaseNotes gelegt wird.
Wenn ja, müsste man wissen, wer für diesen Eintrag
und seine Berichtigung zuständig ist,
und wie man ihm das beibringt.

Aus meiner Laiensicht sollte
"NB. this retains old StarOffice XML file formats .sxw, .sxi etc"
gestrichen werden, weil er falsch ist

und im Satz
"Dropped support for legacy binary StarOffice files: 1.0 -> 5.0"
sollte 5.0 in 5.2 geändert werden.

Ulrich