Hallo Uwe, *,
On Sat, Feb 02, 2013 at 11:43:44PM +0100, Uwe Richter wrote:
sorry für die späte Rückmeldung, hatte aber die letzten Tage zu wenig
Zeit ... :(

> Erich und ich waren fleißig. Wir haben ein Test-ISO zur Version 3.6.5
> fertig gestellt.

Danke an euch, dass ihr so fleißig wart :)

<schnipp>
> Es wäre wie immer super wenn sich ein paar Tester finden würden.

Ich hab’ jetzt nur kurz getestet, wo mir dann im Bezug zu LO Version
4.0.0.3 (Build ID: 7545bee9c2a0782548772a21bc84a9dcc583b89) ein paar
Sachen aufgefallen sind ... :(

> Ich habe es unter Ubuntu 12.04 32 Bit getestet, keine Probleme.

Soweit es LO Version 3.6.5.2 (Build ID: 5b93205) betrifft, hab’ ich da
nur ein Prob mit Dmaths, wo ich aber gleich noch eine separate Mail zu
schicke ... :(

> Der Test unter Win7 32 Bit brachte 2 kleine Fehler zum Vorschein.

Schön :)

> Portable und das SDK lassen sich aus dem Menü heraus nicht installieren.
> Das liegt daran, dass die Einträge in der Macrodatei nicht stimmen. Die
> habe ich mittlerweile behoben.

O.K.
Also mal meine Testergebnisse:
1. DVD lässt sich problemlos runterladen und brennen.
2. Inhaltlich ist mir – obwohl ich noch nicht durch bin – nur auf der
Seite „Geschichte“ (file:///media/cdrom0/html/geschichte/index.html)
aufgefallen, dass die im CMS als „™“ eingegebenen Zeichen als normales
„TM“ in der HTML-Seite steht (also z.B. „StarOfficeTM“), wo ich aber
noch schauen müsste, wie ich das im CMS eingeben muss, damit daraus
ein „™“ wird ... :(
3. (dazu kommt noch eine separate Mail) kann ich Dmaths nach der
Installation nicht mehr deinstallieren, aber da müsste ich noch
recherchieren, ob das bekannt ist ... :(
4. Das Repo lässt sich problemlos hinzufügen :)

Soweit erst einmal meine Testergebnisse. Wenn ich noch was Zeit finde
(und/oder Fehler zum Korrigieren), werde ich mich melden bzw. noch im
CMS rumwerkeln, wenn ich die Zeit haben sollte ... ;)

Under every stone lurks a politician.
                -- Aristophanes