Hi Robert, *

Am 02.03.2013 10:55, schrieb Christian Kühl:
> [...]

Das Forum ist eine Silverstripe Erweiterung, die uns eine einfache
Möglichkeit zur user Registrierung bietet, sonst wird es nicht benutzt.

> Wenn du dich direkt über [2] anmeldest, landest du im deutschen Teil des
> CMS.
>
> [2] https://de.libreoffice.org/admin

Du kannst jetzt einloggen und bist in der Publisher Gruppe der deutschen
Seite, d.h. du kannst deine Änderungen auch selbst veröffentlichen.
Links unten findest du einen Link zur Vorschau deiner (gespeicherten)
Änderungen vor dem Veröffentlichen.

Der Tab 'Hilfe' bietet eine Einführung in Silverstripe und unter
http://website.libreoffice.org/ gibt es noch einige Hinweise zu Stilen,
Colorbox und Photoshuffler.

Sonst einfach hier fragen,

ciao