Hallo Christian, *,

am Donnerstag, den 04.04.2013, 13:31 +0200 schrieb Christian Lohmaier:

> [...]

Inzwischen "läuft" er wohl wieder. Über kurz oder lang werden die
LibreOffice_4.0.2.2_* -Dateien ohnehin durch die (identischen)
"stable"-Version LibreOffice_4.0.2_* -Dateien ersetzt werden, womit sich
das Problem von selbst behoben hätte.

> Danke für die Meldung... Es hilft ungemein, wenn der seed auch läuft -
> den hat wohl einer beendet und nicht neu gestartet. Oder abgeschmiert,
> kann auch sein...

Ich hatte mich nur gewundert, weil er so lange "hing".

BTW: zusätzliche persönliche Mail (cc) ist nicht nötig, da ich in der
Liste mitlese.

--
Freundlichen Gruß,

Holger