Hallo Christian, *,
On Sat, Apr 06, 2013 at 11:18:42AM +0200, Christian Kühl wrote:
> der Titel des Druckdialogs in 4.0.2 ist nicht lokalisiert (danke Franklin!).

kann ich leider bestätigen ... :(

> Ich vermute, dass irgendein "Schalter" nicht richtig eingestellt ist,
> sodass hier die Lokalisierung nicht eingesetzt wird. Um das zu
> überprüfen, benötige ich eigentlich eine aktuelle Version mit KeyID, die
> für DEB x86 derzeit aber nicht existiert. Kann irgendjemand die

Leider auch nicht für X86_64 DEBs ... :( Bei beiden scheint’s seit
Dezember keine „Dailies“ mehr zu geben ... :(

> zugehörige KeyID herausfinden, um zu überprüfen, ob eine Übersetzung in
> Pootle existiert, oder hat jemand genügend Kenntnis des Quellcodes, um

Wäre nicht schlecht ... ;) Wenn wir nach „Print“ in Pootle suchen
müssten, würde das wahrscheinlich lange dauern ... :( Und Bugzilla
findet auf der Suche nach „LibreOffice Print“ über 500 Bugs ... :(

> zu überprüfen, ob hier ein "Schalter" verstellt wurde, sodass eine
> Lokalisierung nicht erfolgt?

Würde mich aber wundern ... Der Rest ist ja – soweit ich bisher gesehen
habe – alles übersetzt ... ;)

Hurewitz's Memory Principle:
        The chance of forgetting something is directly proportional
        to... to... uh.....