Hi Erich, *,

2013/4/24 Erich Christian <e...@libreoffice.org>:
> Hi Christian, *
>
> ich nehme mal den Uwe ins CC, der mehr mit der Box zu tun hat.  ;)

Ups :-)

> Ok, kann ich machen.

Danke schonmal hierfür.

Ah, eine konkrete Frage: Nutzt die Box das Workflow-Modul, sprich die
Funktion "request publication"/die Unterscheidung zwischen Autoren und
Publishern?
Oder braucht es das bei der Box nicht, jeder Nutzer kann/soll veröffentlichen?

> JA  :)  steht schon zu lang auf meiner Liste ...
>
> Würde gern die Chance nutzen und die Seite nicht nur als Prototyp für
> das CMS sondern auch für die neue "CI" die ansteht nutzen.
> Hab diesbezüglich auch auf der Design-Liste schon angeklopft, um an den
> Bedarf für die Website zu erinnern. Das Feedback war zwar marginal, aber
> mit einem "richtigen Projekt" finden wir vielleicht eher Unterstützung.
> Klappt das nicht, können wir immer noch selber was stricken.

Super - hoffentlich wirds was :-)

> Die Performance könnte deutlich besser sein.  :-D

Performance ist besser (zumindets fühlt es sich so an :-)), das wäre
also schonmal abgehakt :-))

> Wenn es klappt wäre ich dafür, mit dem Inhalt umzuziehen.

Das ist kein Problem - erstmal habe ich nicht vor von mysql auf
postgresql zu wechseln (alleine schon um Florians Nerven zu schonen
:-))

> Würde vorher natürlich etwaige "Altlasten" noch entsorgen.
> Klappts nicht, bleibt uns eh nix anderes übrig.

Nene, Problem ist das keins - da erwarte ich keine Probleme.

> VM wär auch für mich ok.

OK - dann setzte ich später mal eine mit vanilla silverstripe 3.1 auf,
damit ihr alle mal in die neue Backendoberfläche reinschnuppern könnt
:-)

Klappe zu, Affe tot :-)

ciao
Christian