Hallo,
ich hab mal LO 4.1.0 Beta 2 unter Debian 6.0 (32-bit) installiert und die
experimentelle Sidebar aktiviert.

Bei mir überlagern z.b. die Button "Aufzählungszeichen" und "Nummerierung"
den darunter befindlichen Text "Zeilenabstand" und "Einzug"

Leider ist auch der Bug mit der fehlerhaften "Gesamte Bearbeitungszeit" (wird
erst nach dem ersten Speichern des Dokumentes erfasst, die Bearbeitungszeit vor
dem 1. Abspeichern wird nicht erfasst) auch in dieser Version noch enthalten
(seit LO 3.5.X).  Der Bug ist unter der Bezeichnung "Bug 53034 - Document
properties: Editing-time adding up incomplete" zu finden.
Wurde der Bug vergessen?

Grüße,

kalle