Hallo Uwe, *,
On Sat, Jul 20, 2013 at 11:27:33AM +0200, Uwe Richter wrote:
> für die Version 3.6.7 habe ich ein Test-ISO erstellt:
>
> http://de.libreofficebox.org/static/de/misc/download/tmp/LibOx-3.6.7_Deutsch_DVD_all-platforms_multilang_extras_snapshot-2013-07-20_09.05.07_v1.iso

super, besten Dank :)

> Ich weiß ja, dass es Sommer und Urlaubszeit ist, vielleicht findet sich
> ja doch jemand der das ISO testen kann. :-)

Da es ja nur ein kurzer ist ... ;)

> Auf die Inhalte braucht Ihr nicht zu schauen, da sich dort nicht viel
> getan hat. Ich habe lediglich die Handbücher auf den neuesten Stand
> gebracht.

O.K.

> Das ISO habe ich selbst unter Ubuntu 12.04 64 Bit, Debian 6 32 Bit und
> Windows 7 32 Bit getestet. Ich konnte dort keine Probleme feststellen. ;-)

Ich auch nicht ... ;)

> Die Priorität liegt nicht auf diesem ISO, sondern auf dem für die
> Version 4.1.0.

Dann ist ja gut ... ;)
Also zu meinen Test ...
1. Runterladen und brennen klappt
2. per „apt-cdrom add“ kann ich es auch als Repo hinzufügen :) Da ich
gerade die 3.6.7 installiert habe, will dann „apt-get upgrade“ das Paket
„libreoffice-debian-menus“ aus irgendeinem Grund aktualisieren ... :(
3. Per „mount“ lässt sie sich einbinden und ich kann in $Browser auch
die index.html anschauen

Hab’ dann doch jetzt mal kurz mit lynx durch die Seiten geschaut und
dabei entdeckt, dass das Base-Gesamthandbuch für die 4er Version dabei
ist ... Absicht? Wäre dann
file:///media/cdrom0/html/assets/de/docu/base/Base_Gesamtband_einseitig_V40.pdf.
Sollte da nicht besser
https://wiki.documentfoundation.org/images/d/d4/06_BH_Gesamtband_V35_einseitig.pdf
draufpacken? Würde dann auch für die einzelnen Base-Kapitel zutreffen
... :(
Math sind die Kapitel auch übrigens alle für die LO 4.0-Version ... :(

Und LanguageTool gibt’s schon in der Version 2.2 ... ;)

Und jetzt hör’ ich wirklich auf, bevor ich mich ganz unbeliebt mache ...
;)

Men love to wonder, and that is the seed of science.