Hallo Thomas,

Am 28.07.2013 20:03, schrieb Thomas Hackert:
> Und noch einmal ... ;)
> <schnipp>

> Dann geht der Gewinn an Klaus-JÜrgen :) Herzlichen Glückwunsch :)

Nein, dass war nicht der Fehler den ich suchte. Aber ich löse einmal
auf, Languagetool hat jetzt die Version 2.2. Auf der Sitemap war aber
2.0 verlinkt. ;-)
Da kommt davon wenn man die alten Versionen nicht löscht. Da nützt einem
der beste Linkchecker nichts, da der Link ja existiert.

> Einen schönen Restabend noch
> Thomas.

Tschüß
Uwe

--
Admin Team / LibreOffice-Box

The Document Foundation, Zimmerstr. 69, 10117 Berlin, Germany
Rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts