Moin Florian, *,
aus irgendeinem Grund landest du neuerdings bei meinem Provider
andauernd im Spamordner ... :(

On Sun, Aug 04, 2013 at 08:08:52PM +0200, Florian Reisinger wrote:

> Apple Mail lässt das leider nicht zu :(

Dann nimm was anderes ... ;)

<schnipp>

> Für Windows mit Si-GUI... Es ist wirklich extrem einfach die neuste Daily zu
> installieren (Rekord mit DL unter 2:40)

So du denn Windoof benutzt ... ;)

> QA allgemein

O.K.

> Macht nichts, wir machen so viel wie wir können :)

:)

> Kann immer die Frage geben "Komme hier nicht weiter" oder "Das im Wiki
> verstehe ich nicht" (Ich hoffe du weißt auf was ich raus will ;) )

Oh, klar. Aber bei einigen habe/hatte ich in der Vergangenheit eher das
Gefühl, dass die wirklich jeden Schritt „vorgedacht“ bekommen wollten,
damit sie nicht mal selber eine Anleitung lesen mussten ... :(
Vielleicht liegt’s ja auch einfach daran, dass die übersetzten QA-Seiten
wirklich zu unübersichtlich sind ... ;)

> Siehe oben: "Aus den Augen aus dem Sinn"....

Beantwortet aber nicht wirklich meine Frage ... :( Also deine Aussage
interpretiere ich jetzt so, dass du noch einmal kurz Werbung für QA
machen willst. Dann verstehe ich aber weder den Betreff „QA-Workshop oder
wie ich mithelfen kann die Qualität von LibreOffice zu erhöhen“ noch,
dass du plötzlich in der Mail dann nur so allgemein von QA zu deiner
Server-GUI und zurück springst ... ;) Bei dem Betreff hatte ich eher
gedacht, es kommt jetzt ein Vorschlag und/oder schon international
und/oder im IRC angedachter Plan mal einen Workshop zum Thema zu
veranstalten – sei es virtuell oder z.B. in Essen oder sonst wo ... ;)
Bis dann

Distance doesn't make you any smaller, but it does make you part of a
larger picture.