Hallo Christian, *,
On Fri, Oct 04, 2013 at 12:16:49PM +0200, Christian Lohmaier wrote:

> Nö - die Seite nutzt wiki-templates, die die Daten automatisch
> hervorheben - und dank des Zeitbasierten Release-Plans ändert sich da
> ja sonst auch wenig

aber das Datum unten zeigt doch an, wann die Wiki-Seite zuletzt geändert
wurde, oder verstehe ich das falsch? Auch
https://wiki.documentfoundation.org/WikiAction/history/ReleasePlan/4.1
zeigt ja die letzte Änderung am 27.08. an ... ;)

Und wenn noch ein nicht eingeplanter RC eingeschoben wird, bedeutet das
doch auch, dass sich das Release entsprechend verschiebt. Oder versteh’
ich gerade was falsch?
Bis dann

NP: Hipospadia – Café Flesh 2