Hallo Christian, ...

Am 04.10.2013 12:06, schrieb Christian Lohmaier:
> Hi Uwe, *,

> Ja - das war der Plan - RC2 wäre in der Woche der Conference zum
> Announce angestanden. Aber wegen Conferenzstress hat sich das etwas
> verzögert und dann sind auch noch die Regressions gemeldet worden, so
> dass ein RC3 beschlossen wurde.

> Ich verstehe nicht, warum die Arbeit umsonst war.
>
> Ist das Austauschen eines Builds von RCx nach RCy ein so großer
> Aufwand? Falls ja, dann sollte sich da eine entsprechende Lösung
> skripten lassen.

Naja, ganz um sonst war sie nicht. Ich brauchte dadurch jetzt nur den
Link zur Source zu ändern.

[...]

> Da sehe ich doch deutliches Automatisierungspotential.

Das sind nur geschätzte Zeiten, ich bin wahrscheinlich schon schneller.
Wie man die Änderungen im CMS oder bei den Debian Metapaketen
automatisieren kann, weiß ich leider nicht.

> Schade, dass das mit dem Treffen noch nicht geklappt hat :-/

Ja, vielleicht, hat nach der Vorführung einer von Euch noch Ideen was
man beschleunigen kann. ;-)

Jedenfalls steht die Box jetzt in den Startlöchern. Fehlt nur noch
Portable.

> ciao
> Christian

Tschüß
Uwe

--
Admin Team / LibreOffice-Box

The Document Foundation, Kurfürstendamm 188, 10707 Berlin, Germany
Rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts