Hi Flo,

2013/10/15 Florian Effenberger <flo...@documentfoundation.org>:
> Hi,

> ah, klasse, dass du das so schnell rausgefunden hast! :-)

Herausgefunden ist das falsche Wort - gewusst halt :-)

> Können wir einfach
> dieselben Bilder nehmen wie für die internationale Seite, oder müssen wir
> das im Interface händisch zusammenklicken?

Selber zusammenklicken muss man nichts (kann man) - aber ich hab jetzt
einfach die Bilder aus dem photoshuffler Ordner in den assets
genommen.

hab nicht geschaut, obs dieselben sind wie auf der en-Seite.

Bei Bedarf: Im Backend auf dem Reiter "PhotoShuffler" - zum Bild
entfernen auf den Thumbnail fahren, und auf den dann erscheinenden
Mülleimer Klicken, zum hinzufügen von anderen Bildern "Imageresource
hinzufügen" nehmen, im Dialog dann auf "bestehende Dateien", Ordner
auswählen/nach Dateinamen suchen falls bekannt. Dann gewünschte
Dateien auswählen (bzw. einfach "alle" im Falle eines Ordners") auf
"Importieren" und Dialog schließen. Dann bekommt man noch die
Möglichkeit Titel/Beschreibung einzugeben, das kann man aber
überspringen (wird ja nicht genutzt)

ciao
Chrisitan