Moin Uwe, *,
On Wed, Nov 06, 2013 at 07:50:02PM +0100, Uwe Richter wrote:

> Das ist eine normale Seite.

O.K.

> Ich hoffe Du verwendest als User libox.

Klar, stand ja auch so oben ... ;)

> Also ich habe keine Probleme.

Jetzt hab’ ich auch keine mehr ... ;) Irgendwie hab’ ich beim C&P oben
übersehen, dass der „-i“-Parameter ohne Leerzeichen dranhing ... :(
Nachdem ich das wieder eingefügt hab’, klappt’s jetzt auch mit dem
Nachbarn ... ;)

An optimist is a guy that has never had much experience.
                -- Don Marquis