Hallo,

ich habe in der ct 1/14 einen Artikel zum Vergleich LibreOffice/OpenOffice
gelesen, den ich im Anhang mitsende. Dabei kommt LibreOffice besonders im
abschließenden Fazit nicht besonders gut weg.

Vielleicht sollt wir eine Qualitätsinitiative starten und Fehler, unerwartete
Darstellungen u.ä. sammeln und dann weitergeben.
Ich habe das für mich schon einmal versucht, scheitere aber meistens daran,
dass ich den "Fehler" nicht reproduzieren kann.

Was meint ihr dazu?

Gruß

Frank