1. Problem:
Formatierung beim Ausdruck von Serienbriefen stimmt nicht

2. Schritte, wie das Problem reproduziert werden kann:
Im Writer ein Dokument erstellen mit einer einzeiligen Kopfzeile mit Text und
einer Fuzeile mit mehrzeiligem Text.
berEinfgen -Feldbefehl -Andere -DatenbankVerknpfungen zu einer Adressdatenbank
hinzufgen.
berFormat -Seite -Seiteden oberen Seitenrand auf 4,7 cm stellen. Den unteren
Seitenrand auf 0,7 cm.

Wenn man sich das Dokument jetztber die Vorschau anzeigen lsst oder es
ausdruckt ist alles wie es sein soll.
Wenn ich jetzt aufDatei -Drucken -Serienbrief druckengehe, werden die
Seitenrnder beim Drucken und in der Vorschauscheinbar wieder auf die standard
Einstellung von 2 cm zurckgesetzt. Der obere und der untere Rand stimmen nicht
mehr.

3. Erwartetes Verhalten:
Der obere und der untere Seitenrand sollten korrektbernommen werden.

4. Beobachtets Verhalten:
Die Seitenrnder werden scheinbar auf die standard Einstellungen von 2 cm
zurckgesetzt.

5. Mein Betriebssystem:
Ubuntu 14.04
Windows 7

6. Meine genaue LibreOffice-Version:
Version: 4.2.3.3 Build-ID: 420m0(Build:3)(Ubuntu)
Version: 4.2.3 Portable(Windows 7)

7. Sprache:
Deutsch / Deutschland

8. Ich bin einverstanden, dass ich per E-Mail zu weiteren Details des Problem
befragt werde