Hallo zusammen,

wenn ich ein Writer-Dokument mit Eingabefeldern öffne, wird das Fenster "Eingabefeld" mit dem Untertitel "Bearbeiten" geöffnet. Folgende Schaltflächen gibt es da von oben nach unten:
OK - Abbrechen - *Nächste Folie* - Hilfe.

Hier handelt es sich m.E. doch wohl um Eingabefelder, nicht um Folien. Also wenn schon, dann "Nächstes Eingabefeld". Oder kurz und treffend, wie in LO 3.6.7 und 4.0.6: "Weiter".

*Nächste Folie* heißt es in LO 4.1 (aktuell 4.1.6) und in LO 4.2 (aktuell 4.2.4).

Ob diese falsche Übersetzung schon gemeldet wurde, weiß ich allerdings nicht.

Viele Grüße
Karl