Hallo *,

ich arbeite gerade an einer Erweiterung des Base-Handbuches. Dabei war
ich wohl etwas leichtsinnig, indem ich die Erweiterung mit LO
4.3.0.0beta1 bzw. 2 verfasst habe. Wenn ich jetzt das Inhaltsverzeichnis
mit den individuellen Formatierungen aktualisieren lassen will, dann
verschwindet es komplett - leider nicht nur in LO 4.3, sondern auch in
allen Vorgängerversionen, die ich so getestet habe (4.2, 4.1, 3.3).

Ich habe einmal einen Link zu dem Dokument hier angefügt:
http://robert.familiegrosskopf.de/lo_hb_dev/Base_Beispiele_V43.odt

Mir scheinen die Gliederungseinstellungen erst einmal korrekt zu sein.
Vielleicht weiß ja jemand von Euch Rat.

Gruß

Robert