Bug-Report

  1.  Komponente: Calc
  2.  Mein Betriebssystem: Windows 10 pro, 64bit
  3.  Meine genaue LibreOffice-Version: 5.0.0.5 (32bit) und 5.0.1.1(64bit)
  4.  Letzte Version ohne Fehler (optional): 4.4.5.2
  5.  Sprache der Benutzeroberfläche: deutsch
  6.  Problem: Filterfunktion blockiert nach esrstem Filtervorgang, keine
Auswahl möglich oder Auwahl wird nicht angezeigt, Menüflächen / Kontextmenü
dann ohne Inhalt
  7.  Schritte, wie das Problem reproduziert werden kann:
  8.  Beobachtetes Verhalten: Probleme mit Filter erstmals in Version 5.0.0.5,
gleiches Verhalten auch in Version 5.0.1.1
  9.  Erwartetes Verhalten: Anzeige der Filterergebnisse nach Auswahl
  10. URL-Adresse/n für Anhang/Anhänge (optional):
  11. Dateiinhalt/e (optional): 3 Screenshots
  12. Ergänzungen (optional): --
  13. Ich bin einverstanden, dass ich per E-Mail zu weiteren Details des
Problem befragt werde.