Hey Thorsten,

also, den Catalog kannste auch direkt einbinden - einfach die
Catalog.xml Datei kopieren und unter Glade in das Verzeichnis
share/glade3/catalogs/ kopieren.

Leider löst das nicht das Problem. In der UI von Glade ist zwar jetzt
die LibreOffice Bibliothek zu sehen - dennoch bleiben die Dialoge leer.

Lediglich die beiden Rahmen sind als Objekte vorhanden und anklickbar.

Da muss es wohl noch andere Stellschrauben geben ....

Viele Grüße
Thomas

--
## Unterstützung der freien Office Suite
## http://de.libreOffice.org  - www.LibreOffice.org